Donnerstag, 01. Juni 2023

Straßensanierung vom 29. Juli bis 16. August

Halbseitige Sperrung der Wielandstraße

Print Friendly, PDF & Email

Heddesheim, 26. Juli 2013. (red/pm) Zwischen dem 29. Juli und dem 16. August wird die Wielandstraße saniert. Deswegen muss die Straße zwischen der Straßenheimer Straße und der Viernheimer Straße wechselweise halbseitig gesperrt werden.

Information der Gemeinde Heddesheim:

„In der Zeit vom 29. Juli bis voraussichtlich 16. Juli werden Arbeiten zur Straßensanierung in der Wielandstraße ausgeführt. Die Arbeiten dauern ca. eine Woche. Die Wielandstraße wird zwischen der Straßenheimer Straße und der Viernheimer Straße im Wechsel jeweils halbseitig gesperrt. Die Zufahrtsbehinderung zu den einzelnen Grundstücken wird so kurz wie möglich gehalten.

Für die auftretende Beeinträchtigung während der Straßenbauarbeiten bitten wir um Ihr Verständnis.“

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.