Freitag, 02. Juni 2023

Flotte Bienen und Pudding-Schnecken erfolgreich beim Drachenbootrennen in Ladenburg

Print Friendly, PDF & Email

Guten Tag!

Heddesheim, 20. Juli 2010. Beim 6. Drachenbootrennen in Ladenburg waren zwei Damen-Teams aus Heddesheim erfolgreich: Die „Flotten Bienen“ belegten Platz zwei und die „Pudding-Schnecken“ Platz drei.

img_5599

Drachenbootrennen Ladenburg: Flotte Bienen belegen Platz zwei bei den Damen. Bild: ladenburgblog.de

Spaß und Sport standen im Mittelpunkt beim 6. Drachenbootrennen in Ladenburg am vergangenen Wochenende. Insgesamt traten 53 Teams an, darunter neun Frauenmannschaften.

Die „Teufelsweiber Eberstadt“ siegten, aber gleich zwei Heddesheimer Frauen-Teams schafften es aufs Treppchen: Die „Flotten Bienen“ und die „Pudding-Schnecken“.

Weitere Infos und Fotostrecken mit mehr als 1.000 Bildern finden Sie beim ladenburgblog.de

Außerdem haben wir in Facebook live berichtet – hier finden Sie ebenfalls die Bilder, Kommentare von anderen Facebook-Nutzern und markierte Personen auf den Fotos in der Gruppe „Drachenbootrennen Ladenburg“.

Einen schönen Tag wĂŒnscht
Das heddesheimblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist GrĂŒndungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten PortrĂ€ts und Reportagen oder macht investigative StĂŒcke.