Dienstag, 30. Mai 2023

Fahrbahnsanierung an der Kreisstraße 4236

Print Friendly, PDF & Email


Guten Tag!

Heddesheim, 03. August 2009. Von heute an bis zum 08. August muss mit Behinderungen im Umfeld von Sanierungsarbeiten auf der Kreisstraße gerechnet werden.

Das Straßenbauamt des Rhein-Neckar-Kreises hat die Sanierungsarbeiten an der Kreisstraße 4236, Südliche Ringstraße in Heddesheim, öffentlich ausgeschrieben und an eine Straßenbaufirma vergeben. Erneuert wird der Fahrbahnbelag.

Daher muss die Kreisstraße 4236, Südliche Ringstraße, vom Ortsausgang Heddesheim in südlicher Richtung ab dem 03. August bis zum 08. August 2009 für den Verkehr gesperrt werden.

sanierung

Fünf Tage Umleitung wegen Sanierung der K 4236 ab heute, den 03. August 2009. Das Foto wurde am 31. Juli 2009 aufgenommen. Ab dem 03. August gilt eine Durchfahrtsperre (rechts) und die Umleitung (ohne Kreuz) über Muckensturm. Bild: hblog

Der Verkehr aus Viernheim in Richtung Süden wird über die Kreisstraße 4134 – Muckensturm – B 3 – Großsachsen umgeleitet.

Der Verkehrstrom nach Viernheim ist als Einbahnregelung ausgeschildert.

Das Straßenbauamt des Rhein-Neckar-Kreises bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die kurzfristig auftretenden verkehrlichen Beschränkungen.

Einen schönen Tag wünscht
Das heddesheimblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.