Dienstag, 25. September 2018

Die Eismänner bereiten die Bahn für die Saison vor

Print Friendly, PDF & Email

Guten Tag!

Heddesheim, 29. Oktober 2009. Die Vorbereitungen für den Start der Eislaufbahn in Heddesheim laufen auf Hochtouren. Eismeister Michael Kiss und sein Kollege Siegmund Schmitt bereiten das Eis für die Saison mit viel Liebe zum Detail vor. Der Countdown läuft.

Das heddesheimblog hat sich die Arbeit der beiden Männer angeschaut und es sieht gut aus… das Eis.

Ein sehr gutes „Eis“ herzustellen ist eine Kunst, die nicht nur Italiener beherrschen.

Besonders in Heddesheim achten die „Eismänner“ Kiss und Schmitt darauf, dass die Eislauffreunde das „bestmögliche“ Eis bekommen.

Das heddesheimblog startet heute mit Bildern von der Vorbereitung.

[nggallery id=39]

Am Freitag erscheint der Bericht wie „das bestmögliche Eis“ gemacht wird.

Am Samstag wird es persönlich: Dann erzählt Eismeister Michael Kiss, was es heißt, ein Eismeister zu sein.

Und am Sonntag berichten wir über den Start der Open-Air-Eislaufsaison in Heddesheim.

Einen schönen Tag wünscht
Das heddesheimblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.