Samstag, 19. August 2017

Video: Vier Verletzte bei Unfall in der Bahnhofstraße

Print Friendly, PDF & Email


Guten Tag!

Heddesheim, 28. Februar 2011. Gegen 13:45 Uhr hat sich heute in der Bahnhofstraße ein Unfall ereignet, bei dem zwei Erwachsene und zwei Kinder verletzt worden sind.

Ein Pkw hatte dem Verkehrsbus die Vorfahrt genommen und ist nach dem Zusammenstaß in eine Gruppe von drei Personen, einer Frau und zwei Kindern gefahren.

Die Kinder wurden ersten Informationen zufolge leicht verletzt, die Fußgängerin schwerer. Auch die Autofahrerin zog sich Verletzungen zu.

Offensichtlich war der Pkw aus der Kirchbaumstraße auf die Bahnhofstraße gefahren und missachtete dabei die Vorfahrt für den Verkehrsbus.

Polizei und Feuerwehr sicherten die Unfallstelle – vorsorglich ist auch ein Rettungshubschrauber alarmiert worden, der aber nicht gebraucht wurde.