Montag, 11. Dezember 2017

Vom Balkon gestohlen:

Mehrere hochwertige Anzüge gestohlen

Print Friendly, PDF & Email

polizei_feature11Heddesheim/Rhein-Neckar, 27. Januar 2014. (red/pol) Ein oder mehrere dreiste Diebe stahlen im Laufe des Sonntagnachmittags in Heddesheim mehrere hochwertige Herrenanzüge.

Information des Polizeipräsidiums Mannheim:

„Nach bisherigem Ermittlungsstand schlugen der oder die Täter in der Zeit zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr zu. Der Geschädigte hatte insgesamt sechs Anzüge zum Auslüften unter den Balkon seines Einfamilienhauses im Rosenweg gehängt. Danach verließ der Mann das Haus. Bei seiner Rückkehr bemerkte er das Fehlen der Bekleidung und rief die Polizei.

Das ermittelnde Polizeirevier in Ladenburg bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl machen können, um telefonische Meldung unter 06203/9305-0.“

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.