Donnerstag, 24. August 2017

Polizei erbittet Hinweise

24-jähriger Robin C. aus Ladenburg vermisst

Print Friendly, PDF & Email

Mannheim/Ladenburg, 27. Dezember 2012. (red/pol) Die Polizei hat eine Vermisstenanzeige veröffentlicht:

„Seit den frühen Morgenstunden des 20.12.2012 wird der 22jährige Robin C. aus Ladenburg vermisst. Der Vermisste trennte sich nach einer Weihnachtsfeier von Freunden im Bereich des Luisenrings in Mannheim. Seither ist er unbekannten Aufenthaltes.

Der Vermisste ist ca. 175 cm groß, schlank, hat kurzes mittelblondes krauses Haar und grüne Augen. Zuletzt war Robin C. bekleidet mit einem schwarzen Mantel und auffällig blauen Wildlederschuhen.“

Anm. d. Red.: Wir haben nach einem Leserhinweis das Alter überprüft – der Vermisste ist 24 und nicht 22 Jahre alt, wie es in der Pressemitteilung der Polizei heißt.

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.

  • Redaktion

    Guten Tag!

    Siehe hierzu auch:
    http://www.rheinneckarblog.de/27/wir-sind-damit-uberhaupt-nicht-glucklich/24370.html

    Einen schönen Tag wünscht
    Das Heddesheimblog.de

  • Grazy

    Hi,

    schrecklich

    aber wo am Luisenring?
    Iss da nich auch der Neckar nicht weit?
    und nüchtern wird der junge Mann wohl auch nicht gewesen sein.

    aber alles spekulation

    ich hoffe er taucht lebendig wieder auf
    für die Eltern und Freunde muß das nee Art Höllenfahrt sein
    ich möchte mir das nicht vorstellen

    Ich hoffe auf gute Nachrichten