Donnerstag, 23. November 2017

Unfallzeuge gesucht

Print Friendly, PDF & Email


Guten Tag!

Heddesheim, 26. März 2011. (red/pol) Die Polizei sucht einen Zeugen, der einen Unfall am 24. März 2011 in der Oberdorfstraße beobachtet haben könnte. Ein Autofahrer hatte seine Fahrbahn verlassen und eine Kollission mit einem anderen Fahrzeug verursacht und fuhr einfach weiter.

Aus dem Polizeibericht:

„Einen Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend um 19.45 Uhr in Heddesheim in der Oberdorfstra√üe ereignete.

Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer kam dabei nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden gr√ľnen Volvo.

Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.

Die Polizei sucht nun einen Fahrradfahrer als Zeugen, der zum Unfallzeitpunkt unmittelbar vor dem Volvo fuhr. Er m√∂ge sich beim Polizeipr√§sidium Mannheim, Tel. 0621 / 1740, melden.“

Einen sch√∂nen Tag w√ľnscht
Das heddesheimblog

√úber Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gr√ľndungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Portr√§ts und Reportagen oder macht investigative St√ľcke.