Freitag, 18. August 2017

Austausch von Wasserzählern

Print Friendly, PDF & Email

Guten Tag!

Heddesheim, 26. Januar 2010. Die Gemeinde Heddesheim tauscht in der nächsten Zeit Wasserzähler aus.

Information der Gemeinde Heddesheim

„Nach dem Eichgesetz müssen Kaltwasserzähler in bestimmten Zeitabständen ausgetauscht werden.

Unsere Mitarbeiter des Bauhofes führen derzeit Austauscharbeiten durch. Diese Arbeiten sind für die betroffenen Hauseigentümer grundsätzlich nicht mit Kosten verbunden, es sei denn, es sind Umbauarbeiten erforderlich.

Ausgewechselt werden die Wasserzähler in der Dürerstraße, Friedensstraße, Friedrich-Ebert-Straße, Holbeinstraße, Lissenstraße, Rembrandtstraße, Rubensstraße, Verl. Kirchbaumstraße, und der Westendstraße.“

Einen schönen Tag wünscht
Das heddesheimblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.