Sonntag, 25. Juni 2017

Spaziergänger tot aufgefunden


Guten Tag!

Heddesheim/Mannheim, 25. März 2011. (red) Heute ist gegen 15:30 Uhr eine leblose Person auf dem Straßenheimer Weg auf Mannheimer Gemarkung gefunden worden. Nach Angaben der Polizei ist die Person eines natürlichen Todes gestorben.

Bei der Person soll es sich nach unseren Informationen um einen Rentner aus Heddesheim handeln, der seinen Hund auf dem Feld spazieren geführt haben soll.

Weitere Spaziergänger sollen die Person leblos aufgefunden haben. Der Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod des Mannes diagnostizieren.

Zur Todesursache konnte das Polizeipräsidium Mannheim zur Zeit rund zwei Stunden später noch keine näheren Angaben machen. Vermutet wird eine natürliche Todesursache.

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.