Mittwoch, 23. August 2017

Viernheimer Straße: Wasserversorgung wird wegen Reparaturarbeiten unterbrochen

Print Friendly, PDF & Email

Guten Tag!

Heddesheim, 23. Juni 2010. Anwohner der Viernheimer Straße müssen am Freitag, den 25. Juni 2010, für einige Stunden auf die Wasserversorgung verzichten.

Auf Rückfrage der Redaktion antwortet die Gemeinde Heddesheim:

„Am 25.06. wird am Wasserhausanschluss des Anwesens Viernheimer Straße 26 eine Reparatur an der Hauptabsperrvorrichtung durch eine Installationsfirma vorgenommen.

Auf Grund dieser Reparaturmaßnahme wird das Teilstück der Viernheimer Straße ab Einmündungsbereich Lessingstraße vom Wasserleitungsnetz genommen. Für die Anwesen im besagten Bereich ist die Wasserversorgung kurzzeitig für die Dauer der Reparaturmaßnahme unterbrochen.

Die betroffenen Anwesen wurden schriftlich über die zu erwartende Unterbrechung der Wasserversorgung benachrichtigt.“

Einen schönen Tag wünscht
Das heddesheimblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.