Donnerstag, 23. November 2017

Sperrung der L631 am Donnerstagabend

Betrunken von der Straße abgekommen – drei Verletzte

Print Friendly, PDF & Email

Heddesheim/Viernheim. (red/pol/pr-video) Eine 32 Jahre alte Verkehrsteilnehmerin aus Viernheim kam am Donnerstagabend, gegen 21.00 Uhr, auf der L 631 bei Heddesheim mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Bake. Die Frau war in Richtung Viernheim unterwegs und verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Information der Polizei:

„In der Folge schleuderte sie gegen Buschwerk und eine Warnbake, wobei die Autofahrerin und zwei Mitfahrerinnen verletzt wurden.

Während der Aufprall für die Fahrzeuglenkerin glimpflich verlief, musste die beiden 30 und 24 Jahre alten Beifahrerinnen ins Krankenhaus gebracht werden.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die Unfallfahrerin offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand.

Die Beamten veranlassten deshalb eine Blutprobe. Am Unfallort und am Fahrzeug der 32jährigen entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro.“

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.