Mittwoch, 23. August 2017

Neue Spielgeräte und Außenanlage im Kindergarten Rheinstraße

Print Friendly, PDF & Email

Guten Tag!

Heddesheim, 21. Juli 2010. Im kommunalen Kindergarten in der Rheinstraße sind heute neu gestaltete Anlagen und Spielgeräte vorgestellt worden.

210706

Beschattetes Klettergerüst im Kindergarten Rheinstraße. Bild: heddesheimblog

Die zirka 70 Kinder in drei Gruppen des kommunalen Kindergartens in der Rheinstraße 43 a freuen sich über ein neues Klettergerüst und das neu angelegte Außengelände mit Rutschen (die noch montiert werden), zwei neue Sonnensegel über dem Sandkasten und einen neuen Matschtisch, den der Förderverein spendiert hat.

Die neu gestalte Außenanlage mit den Spielgeräten wurden heute offiziell eingeweiht.

[nggallery id=125]

Einen schönen Tag wünscht
Das heddesheimblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.