Mittwoch, 21. November 2018

„Lieder im Advent“ auf dem Dorfplatz

Print Friendly, PDF & Email

Guten Tag!

Heddesheim, 21. Dezember 2009. Am Sonntagnachmittag spielte der evangelische Posaunenchor mit „Liedern im Advent“ auf dem Dorfplatz auf. Trotz stetigen Schneefalls spielte der Chor rund 20 StĂŒcke vor etwa 200 Besuchern.

Der Posaunenchor der Evangelischen Kirche spielte am Sonntag mit „Liedern im Advent“ auf dem Dorfplatz gut eine Stunde lang. Zu hören waren knapp zwanzig weihnachtliche Lieder.
Rund 200 Besucher, jung und alt, waren trotz stetigem Schneefalls vor Ort, um der Vorstellung andĂ€chtig zu lauschen. Das Cafe „La Piazza“ will dem evangelischen Pusaunenchor einen Bonus aus dem GlĂŒhweinverkauf ĂŒberreichen.

pc1

Rund eine Stunde spielte der Chor auf. Bild: Horst Pölitz

pc2

"Lieder im Advent" bei stetigem Schneefall. Bild: Horst Pölitz

pc3

Rund 200 Zuhörer lauschten dem Chor. Bild: Horst Pölitz

Text und Bilder: Horst Pölitz

Einen schönen Tag wĂŒnscht
Das heddesheimblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist GrĂŒndungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten PortrĂ€ts und Reportagen oder macht investigative StĂŒcke.