Mittwoch, 23. August 2017

Motorbrand gelöscht

Print Friendly, PDF & Email

Guten Tag!

Heddesheim, 20. Oktober 2010. Heute hat gegen 13:00 Uhr der Motor eines Autos gebrannt. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr war der Brand schon gelöscht – die Feuerwehr setzte zur Sicherheit noch Schaum ein.

Der Motorbrand in dem Fahrzeug geht vermutlich auf eine defekte Benzinleitung zurück. Noch bevor der Motor komplett Feuer gefangen hatte, löschten Anwohner das Feuer mit Handfeuerlöschern vor Ort an der Kreuzung Oberdorfstraße, Vorstadtstraße.

Kurz darauf rückte die Feuerwehr an und sicherte das Fahrzeug. Wie hoch der Schaden an dem Fahrzeug ist, steht noch nicht fest. Menschen sind nicht zu Schaden gekommen.

Einen schönen Tag wünscht
Das heddesheimblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.