Sonntag, 20. August 2017

Ermittlungen wegen Körperverletzung

Kneipier greift Gast an

Print Friendly, PDF & Email

Heddesheim, 19. Januar 2012. (red/pol) Von einem Heddesheimer Gastwirt wurde am 18. Januar, um 21:45 Uhr, ein 25-jähriger Hesse angegangen. Der Kneipenbesitzer schlug den jungen Mann mehrmals mit der Faust und beleidigte ihn.

Information der Polizei:

„Der Gernsheimer hatte auf seinem Handy einen Anruf erhalten und war zum Telefonieren in den Vorraum der Kneipe gegangen. Dort war es zun√§chst zu einem Streitgespr√§ch und dann zu dem k√∂rperlichen √úbergriff vonseiten des Wirts gekommen.

Der Geschädigte musste ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Der Polizeiposten Heddesheim hat die Ermittlungen aufgenommen.“

√úber Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gr√ľndungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Portr√§ts und Reportagen oder macht investigative St√ľcke.