Donnerstag, 23. März 2017

Zeugenaufruf

75-jährige Frau schwer verletzt

Heddesheim/Mannheim, 18. Juni 2013. (red) Durch einen Hinweis sind wir auf einen Unfall aufmerksam gemacht worden, der sich bereits am 12. Juni ereignet hat. Um 20:15 Uhr wurde eine schwer verletzte Seniorin am OEG-Bahnhof aufgefunden. Die Polizei geht von einem Unfall mit einem Fahrzeug aus – der Fahrer ist flüchtig.

Die 75-jährige Frau aus Heddesheim wurde stationär in ein Krankenhaus gebracht. Sie erlitt eine Kopfplatzwunde, eine Gehirnerschütterung sowie einen Bruch von Elle und Speiche des linken Arms sowie zahlreiche Hämatome.

Vor Ort nahmen das Revier Ladenburg und die Unfallfluchtermittler des Polizeipräsidiums Mannheim den Vorfall auf. Wieso es bis heute keine Pressemitteilung zur Sache gab, konnte nicht festgestellt werden. Im Laufe des Tages wird die Polizei nachberichten und einen Zeugenaufruf starten.

Wer Angaben zur Sache machen kann, kann sich mit jeder Polizeidienststelle in Verbindung setzen oder direkt beim Präsidium anrufen: 0621/ 174-0

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.