Samstag, 19. August 2017

Golfanlage beschädigt

Print Friendly, PDF & Email

Guten Tag!

Heddesheim, 18. Juni 2010. Gestern Nacht kam es auf dem Golfplatz Heddesheim zu einer Sachbeschädigung in Höhe von rund 10.000 Euro – ein bislang Unbekannter hat alle „Puttings“ umgegraben.

Aus dem Polizeibericht:

„Ein unbekannter Vandale hat in der Zeit von Donnerstagabend, 21.00 Uhr bis Freitagmorgen, 04.50 Uhr, die Puttings des Golf-Clubs Heddesheim beschädigt. Vermutlich mit einem Spaten „bewaffnet“ gab sich der Randalierer alle Mühe, um die zehn „Grüns“ umzugraben. Durch den Vandalismus entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden von ca. 10.000 Euro. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen.“

Einen schönen Tag wünscht
Das heddesheimblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.

  • Schmidt

    Ist ja lustig. Ist das eine Variation von Guerilla Gardening, Golf Club Gardening? Ist etwas gepflanzt worden? Turf Tulpening? Putter Planting?