Freitag, 16. November 2018

3x Ehrennadel in Silber für Gemeinderäte

Print Friendly, PDF & Email

Guten Tag!

Heddesheim, 18. Dezember 2009. Auf der vergangenen Gemeinderatssitzung stand ein eher seltener Punkt auf der Tagesordnung. Die Ehrung von Gemeinderatsmitgliedern für ihre 20-jährige Mitgliedschaft im kommunalen Gremium.

Die Gemeinderäte Dieter Kielmayer (CDU), Reiner Lang (SPD) sowie Volker Schaaff (CDU) sind in der Gemeinderatssitzung vom 17. Dezember 2009 mit der Ehrennadel in Silber des Gemeindetags Baden-Württemberg für ihre 20-jährige Gemeinderatstätigkeit geehrt worden.

Bürgermeister Michael Kessler überreichte die Ehrung nach persönlichen Ansprachen an die Gemeinderäte. Dabei betonte er weitere ehrenamtliche Tätigkeiten der Gemeinderäte.

Einen schönen Tag wünscht
Das heddesheimblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.