Dienstag, 22. August 2017

Närrische Schlagerparty 2010 – Grumbe feiern im Bürgerhaus

Print Friendly, PDF & Email

Guten Tag!

Heddesheim, 17. Februar 2010. Die Hellesema Grumbe veranstalteten am Samstag, den 13. Februar 2010, die „Schlagerparty 2010“. Das Bürgerhaus war rappelvoll bis ins Foyer.

Text und Fotos: Horst Pölitz

P1040309

Bitte recht freundlich - närrische Schlagerparty. Bild: hblog/hp

Die Stehplätze reichten an diesem Abend schon bald bis in das Foyer. Mehr Sitzplätze mußten her. Selbst der 1. Vorsitzende Rudi Göhner legte selbst Hand an, Stühle herbeizuschaffen.

Die DJs Matthias Schulz und Uwe Trapp eröffneten mit „1000 mal belogen“ pünktlich um 20.11 Uhr die Party. Die Tanzfläche füllte sich schnell.

Beim „Flieger-“ und beim „Lassolied“ reichte der Platz auf der Tanzfläche nicht mehr und die Partygäste tanzten auch zwischen den Sitzreihen. Der Polonaisewurm zog sich sogar über die Bühne.

Die „Große Garde“ mußte für ihren Einmarsch zweimal Anlauf nehmen, denn es gab zunächst kein Durchkommen für die jungen Tänzerinnen.

Hier die schönsten Bilder in unserer Fotogalerie:

[nggallery id=97]

Einen schönen Tag wünscht
Das heddesheimblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.