Mittwoch, 24. April 2019

„Null Verkehr auf der Ringstraße“ – für „Pfenning“ kein Problem

Print Friendly, PDF & Email

Guten Tag!

Heddesheim, 14. August 2009. Der Geschäftsführer der KMP Holding GmbH („Pfenning“, Uwe Nitzinger, sieht das Unternehmen in der Lage, den Verkehr auf der Ringstraße „auf Null zu bringen“.

Das sagte Herr Nitzinger heute in der Sendung „Zur Sache“ des Regionalsenders RNF.
Wörtlich sagte Herr Nitzinger:

„Also wir sehen uns durchaus in der Lage durch organisatorische Maßnahmen den Verkehr auch auf der Ringstraße auf Null zu bringen, indem wir mit unseren Fahrern entsprechend reden, die entsprechende Vereinbarungen reingeschrieben bekommen, genauso wie mit unseren Subunternehmern.
Und wir können uns durchaus vorstellen, da sind wir ja auch mit dem Bürgermeister im Gespräch, wie so etwas handhabbar ist, dass wir uns auch gewissen Regularien unterwerfen, wenn das Thema Verkehr so ein Thema ist – haben wir auch erst lernen müssen im Zuge der Planungen, dass Verkehr ein Thema ist in Heddesheim, habs dann auch selbst erlebt.“

Einen schönen Tag wünscht
Das heddesheimblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.