Mittwoch, 23. August 2017

Investor hat Pfenning noch nicht übernommen

„Pfenning-Deal“ noch nicht in „trockenen Tüchern“

Print Friendly, PDF & Email

Heddesheim/Hamburg, 13. September 2012. (red) Die Union Investment Real Estate GmbH hat noch keine Investition in das Logistikzentrum „Pfenning“ vorgenommen, wie das Unternehmen auf Nachfrage mitteilte. „Wir äußern uns erst, wenn eine Acquistion in trockenen Tüchern ist“, sagte ein Sprecher. Ob man das Gerichtsurteil des VGH abwarte, beantwortete der Sprecher: „Das können Sie so interpretieren. Wir äußern uns dazu nicht.“

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.