Donnerstag, 23. März 2017

Fahrer verletzt - Ursache noch nicht bekannt

Unfall auf der Ringstraße

unfall ringstrasse--3

Unfall auf der Ringstraße heute Mittag. Eine verletzte Person. Die Unfallursache ist noch unklar.

 

Heddesheim, 08. Februar 2014. (red) Um kurz nach 12:00 Uhr ereignete sich ein Unfall auf der Ringstraße/Höhe Ahornstraße. Der Fahrer eines BMW wurde dabei verletzt. Andere Unfallbeteiligte gibt es nicht. Über den Hergang oder die Schwere der Verletzung ist noch nichts bekannt.

Vorsorglich war die Luftrettung mitalarmiert worden. Der verletzte Autofahrer wurde dann aber mit dem Krankenwagen abtransportiert. Wie es zu dem Unfall kam, ist unklar. Die Polizei schließt einen Schwächeanfall nicht aus, mochte aber auch andere Ursache nicht ausschließen.

Der BMW kam von der Straße ab und prallte rückwärts auf eine Laterne. Das Fahrzeug ist allerdings auch im Frontbereich beschädigt.

Zeugen sollen sich bitte bei der Polizei melden. Ansprechpartner ist jede Polizeidienststelle.

unfall ringstrasse-

unfall ringstrasse--2

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.