Mittwoch, 23. August 2017

Straßenlaternen mutwillig beschädigt – Strafanzeige gegen Unbekannt

Print Friendly, PDF & Email

Guten Tag!

Heddesheim, 08. April 2010. Vermutlich in der Nacht vom 26. auf den 27. März 2010 wurden am Seeweg Straßenlaternen mutwillig beschädigt. Die Gemeinde erstattete Anzeige gegen Unbekannt.

Auf Anfrage hat die Gemeinde mitgeteilt, dass ein Mitarbeiter des Bauhofs die Beschädigung einiger Straßenlaternen am Seeweg am 28. März 2010 gegen acht Uhr morgens festgestellt hat. Vermutlich wurden die Laternen in der Nacht vom 26. auf den 27.03. beschädigt. Der Schaden beträgt rund 450 Euro. Die Reparatur ist bereits durch den Bauhof erfolgt. Es wurde bei der Polizei Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt.

vandalismus-2

Beschädigte Laterne am Seeweg. Bild: local4u

vandalismus-4

450 Euro Gesamtschaden durch Vandalismus. Bild: local4u

Einen schönen Tag wünscht
Das heddesheimblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.