Dienstag, 22. August 2017

Polizeiposten zum Straßenfest am Abend geöffnet

Print Friendly, PDF & Email

Guten Tag!

Ladenburg/Heddesheim, 08. Juni 2010. (red) Der Polizeiposten in der Beindstraße wird am Samstag, den 12. Juni 2010 ab 19:00 Uhr geöffnet sein.

Die Gemeinde Heddesheim informiert:

„Polizeiposten Heddesheim am Straßenfest geöffnet
Wie uns von der Polizei mittgeteilt wurde, wird zum Straßenfest am Samstag, den 12. Juni 2010 der Polizeiposten Heddesheim ab 19.00 Uhr geöffnet sein.
Bis in die Nachtstunden hinein werden ständig Beamte als Ansprechpartner für alles Rund um das Fest zur Verfügung stehen.
Der Polizeiposten Heddesheim befindet sich in der Beindstraße 19, 68542 Heddesheim.“

Auf Anfrage teilt das Polizeirevier mit, dass der Posten als Service geöffnet ist, vor allem wegen Fundsachen, „verloren gegangener Kinder“, Anzeigen oder ähnlichen Fällen.

Einen schönen Tag wünscht
Das heddesheimblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.