Montag, 21. August 2017

Kappenabend 2010: Fischer & Gäste rocken Bürgerhaus

Print Friendly, PDF & Email

teaserkappenabend

Kappenabend der Fischer rockt das Bürgerhaus. Bild: hblog

Guten Tag!

Heddesheim, 07. Februar 2010. Wieso, weshalb, warum weiß niemand so genau – oder doch? Der Kappenabend der Heddesheimer Sportfischer ist bis zum letzten Platz ausverkauft. Das Programm läuft, die Gäste gehen mit, die Stimmung ist phantastisch und das alles dient auch noch der „Völkerverständigung“ – zahlreiche „Vernema“ feierten mit.

Viel Spaß mit unseren beiden Fotostrecken – Bericht folgt.

Hinweis 1: „Hallo liebe Heddesheimer, leider ist uns am Fischerkappenabend unser Foto „Casio Exilim“ (incl. Fototasche) abhanden gekommen. Vielleicht findet er auf diesem Weg zu uns zurück;-) Kontakt: 0163/2528491 DANKE“

Hinweis 2: Habt ihr gute Bilder? Dann schickt sie uns an: redaktion (at) heddesheimblog.de, Betreff: Kappenabend.

[nggallery id=92]

[nggallery id=93]

Einen schönen Tag wünscht
Das heddesheimblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.

  • kompakter

    hallo,

    geile bilder, vor allem 3979 ist klasse. der blick auf den ausschnitt sagt alles.

    gruß