Montag, 25. Juni 2018

Fahrer außer Lebensgefahr

Schwerer Motorradunfall am Golfplatz

Print Friendly, PDF & Email

Schwerer Motorradunfall in Höhe des Golfplatzes.

 

Heddesheim, 06. September 2012. (red/pro/local4u) Heute Abend hat sich kurz vor 20 Uhr ein schwerer Motorradunfall in der Kurze vor dem Golfplatz auf der L631 ereignet. Die UmstĂ€nde sind noch unklar. Der verunglĂŒckte Mann hat wohl schwere Beinfrakturen erlitten, ist aber außer Lebensgefahr.

Zu den genauen UmstÀnden konnte das PolizeiprÀsidium Mannheim noch keine nÀheren Angaben machen. Fest steht, dass es keine Unfallbeteiligten gegeben hat. Vermutet wird, dass sich der Unfall in Folge zu hoher Geschwindigkeit in der Kurve auf der L631 Höhe Golfplatz ereignet hat.

Der verunglĂŒckte Motorradfahrer wurde mit einem Hubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei hat noch keinen Bericht vorgelegt. Wir berichten nach.

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist GrĂŒndungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten PortrĂ€ts und Reportagen oder macht investigative StĂŒcke.