Donnerstag, 27. Juli 2017

Saukopftunnel wird Mittwochabend für drei Stunden gesperrt

Print Friendly


Der Saukopftunnel wird am Mittwochabend von 20:00-23:00 Uhr gesperrt. Bild: Ak84/wikipedia.de

Weinheim/Rhein-Neckar, 06. Juni 2011 (redpm) Im Rahmen des Baus des Fluchtstollens am Saukopftunnel wird am kommenden Mittwoch, den 8. Juni, eine 3-stündige Vollsperrung für den Fahrzeugverkehr erforderlich. Dies teilt das Amt für Straßen- und Verkehrswesen Bensheim (ASV) mit und ergänzt, dass die Sperrzeit außerhalb der Berufsverkehrszeiten terminiert wurde. Die Sperrung beginnt um 20:00 Uhr und wird gegen 23:00 Uhr wieder aufgehoben. Die Umleitung erfolgt über die Landesstraße L3408, also über Weinheim, Birkenau und Reisen.

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.