Freitag, 18. August 2017

Feuerwehr: Vier Beförderungen

Print Friendly, PDF & Email

Guten Tag!

Heddesheim, 06. März 2010. Vier Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Heddesheim wurden auf der Jahreshauptversammlung vom 05. März befördert.

Mario Bock wurde zum Oberlöschmeister befördert, ebenso Marcus Michel (nicht auf dem Foto). Daniela Fütterer und Stephan Vogl sind nun Brandmeister. Fütterer wurde zudem zur Zugführerin ernannt.

beförderung

Von links: Stellv. Kommandant Merx, Kommandant Kielmayer, Zugführerin Daniela Fütterer, Oberlöschmeister Mario Bock, Brandmeister Stephan Vogl,Bürgermeister Kessler. Bild: hblog

Einen schönen Tag wünscht
Das heddesheimblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.