Dienstag, 17. September 2019

„Völlig depperte Fragestellung“

Print Friendly, PDF & Email

Guten Tag!

Heddesheim, 04. September 2009. Das heddesheimblog dokumentiert auf seinem youtube-Kanal die Aussagen von Fritz Kuhn, MdB, vom 03. September 2009 über das geplante „Pfenning“-Projekt in Heddesheim.

MdB Fritz Kuhn nimmt Stellung zur Situation in Heddesheim: „Unklare Kommunikation hat Misstrauen angehäuft“, und sagt zur Bürgerbefragung: „Das ist eine völlig depperte Fragestellung.“ Weiter sagte er: „Das verschärft das nur.“

Klicken Sie auf das Video.

Lesen Sie auch den Bericht: So läuft die Bürgerbefragung ab.
Lesen Sie auch den Kommentar: „Ist das der Durchbruch?“
Lesen Sie auch den Gastbeitrag: „Vertrauen ist die Basis guter Nachbarschaft.“

Einen schönen Tag wünscht
Das heddesheimblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.