Samstag, 25. März 2017

Zeugenaufruf

Pkw-Diebstahl nach Wohnungseinbruch

Heddesheim, 04. März 2014. (red/pol) Zwei Unbekannte brachen heute Vormittag in ein Einfamilienhaus in Heddesheim ein. Hierbei wurde auch ein in der Garage abgestellter Pkw gestohlen.

Information des Polizeipräsidiums Mannheim:

polizei_feature11„Gemeldet wurde der Wohnungseinbruch in das Anwesen in der Neckarstra√üe am Montagmorgen von einer Nachbarin der Gesch√§digten. Da sich das Ehepaar zur Tatzeit nicht zu Hause befand, k√∂nnen zur genauen H√∂he des Schadens keine Angaben gemacht werden. Fest steht bislang nur, dass die Originalschl√ľssel eines in der Garage abgestellten Fiat Punto mit HD-Zulassung entwendet wurden. Mit diesen starteten die T√§ter den wei√üen Kleinwagen mit dem Kennzeichen HD-AG 474 und fl√ľchteten in unbekannte Richtung.

Die Nachbarin beobachtete gegen 09:00 Uhr zwei Männer dabei, wie diese die Garage verließen. Die Verdächtigen seien etwa 30 Jahre alt, 1,85m bzw. 1,70m groß, hätten kurze braune Haare, eine helle Hautfarbe und trugen sportliche dunkle Kleidung.

Weitere Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter 06203/9305-0 beim Polizeirevier Ladenburg oder unter 0621/174-0 bei der EG Eigentum zu melden und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.“

√úber Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist f√ľr "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.