Dienstag, 27. Juni 2017

Gesamtschaden im Wert von mehreren Hundert Euro

In Gartenhäuschen eingebrochen

Heddesheim, 02. Juli 2013. (red/pol) Der Einbruch in ein Gartenhäuschen in der Strassenheimer Straße wurde der Ladenburger Polizei am Sonntagmittag gemeldet.

Information des Polizeipräsidiums Mannheim:

„In der Zeit zwischen Freitagabend, 18:00 Uhr und Sonntagmittag, 13:00 Uhr waren ein oder mehrere Unbekannte in die Kate eingedrungen, indem sie mithilfe eines Werkzeugs das Vorhängeschloss der Laube zerstörten und ein Plexiglasfenster einschlugen. Aus dem Innenraum wurde unter anderem eine Motorsense entwendet. Der Gesamtschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Das Polizeirevier in Ladenburg ermittelt.“

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.