Dienstag, 27. Juni 2017

Polizei ermittelt Viernheimer Täter

Einbruch in Getränkemarkt

Heddesheim/Viernheim, 02. Januar 2013. (red) Nach einem Einbruchdiebstahl in einen Getränkemarkt in Heddesheim am Mittwochmorgen konnte die Polizei die Täter schnell ermitteln.

Information der Polizei:

„Ein Zeuge beobachtete das Trio, wie es gegen 02.20 Uhr mehrere Leergutkisten aus dem Hofraum eines Getränkehandels entwendete. Als die drei Täter im Alter zwischen 16 und 20 Jahren bemerkten, dass sie beobachtet wurden, steigen sie in einen Pkw und flüchteten.

Da der Zeuge das Kennzeichen notiert hatte, konnte die Polizei die Täter wenig später an ihrem Wohnsitz in Viernheim ermitteln. Die drei jungen Männer gaben den Einbruch gegenüber den Beamten zu.“

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.