Montag, 21. August 2017

Wasserrohrbruch an der Viernheimer Straße

Print Friendly, PDF & Email


Wasserrohrbruch an der Viernheimer Straße

Wasserrohrbruch an der Viernheimer Straße

Guten Tag

Heddesheim, 1. Dezember 2010. (cm) Am Montag, den 30. November 2010, ist der Gemeinde Heddesheim ein Wasserrohrbruch an der Viernheimer Straße gemeldet worden. Der Schaden musste umgehend behoben werden.

Die Eigentümerin eines Anwesens an der Viernheimer Straße hatte einen Wassereinbruch in ihrem Keller festgestellt und informierte daraufhin die Gemeinde.

Wegen des eindringenden Wassers musste der Schaden umgehend behoben werden.

Betroffen war nach Auskunft der Gemeinde ein Keller. Bei den Reparaturmaßnahmen wurde die defekte Anschlussleitung erneuert. Die Schadenshöhe lässt sich noch nicht beziffern.

Einen schönen Tag wünscht
Das heddesheimblog