Donnerstag, 23. November 2017

Update: Kinder sind nicht verletzt worden

Print Friendly, PDF & Email


Guten Tag!

Heddesheim, 01. März 2011. Entgegen der ersten Angaben wurden die Kinder beim gestrigen Unfall nicht verletzt, wie die Polizei bestätigte.

Die 31-j√§hrige Mutter wurde nach Angaben der Polizei schwer verletzt. Durch gro√ües Gl√ľck sind ihre vier und ein Jahr alten Kinder hingegen nicht k√∂rperlich verletzt worden.

Leichte Verletzungen trug die 18-jährige Autofahrerin davon, der Busfahrer erlitt einen Schock.

Der Sachschaden wird auf rund 14.000 Euro geschätzt.

Einen sch√∂nen Tag w√ľnscht
Das heddesheimblog

√úber Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gr√ľndungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Portr√§ts und Reportagen oder macht investigative St√ľcke.