Sonntag, 23. September 2018

Update: Kinder sind nicht verletzt worden

Print Friendly, PDF & Email


Guten Tag!

Heddesheim, 01. MÀrz 2011. Entgegen der ersten Angaben wurden die Kinder beim gestrigen Unfall nicht verletzt, wie die Polizei bestÀtigte.

Die 31-jĂ€hrige Mutter wurde nach Angaben der Polizei schwer verletzt. Durch großes GlĂŒck sind ihre vier und ein Jahr alten Kinder hingegen nicht körperlich verletzt worden.

Leichte Verletzungen trug die 18-jÀhrige Autofahrerin davon, der Busfahrer erlitt einen Schock.

Der Sachschaden wird auf rund 14.000 Euro geschÀtzt.

Einen schönen Tag wĂŒnscht
Das heddesheimblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist GrĂŒndungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten PortrĂ€ts und Reportagen oder macht investigative StĂŒcke.